Frage von claire025, 32

Muss ich Angst haben (MSA)?

Hallo, In dieser Woche habe ich meine letzte msa Prüfung hinter mich gebracht und nun habe ich sorge, dass ich eventuell zu schlechte Noten habe

Präsentation : 1 Englisch mündlich : 2 oder 3 Deutsch : 3 Mathe : 3 Englisch : wahrscheinlich eine 4

Ich bin sonst eine gute Schülerin, schreibe gute Noten und Hatte einen 1.9 Durchschnitt, doch Grundwissen ist nicht so mein ding und daher war der MSA nicht so gut (....) denkt ihr die Noten sind angemessen oder seht ihr sie als schlecht an?

Antwort
von claire025, 22

Tut mir leid das es so durcheinander gebracht wurde :(

Präsentation 1
Englisch mündlich 2 oder 3
Mathe 3
Deutsch 3
Englisch wahrscheinlich eine 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten