Frage von achim57, 61

muss ich angebot von telecolumbus akzeptieren?

hallo guten abend

habe eine frage betreff internetanbieter

ab märz wird mein bisherieger anbieter von telecolumbus übernommen und er bietet einen anderen tarif mir an der teuer ist als mein alter vertrag bei primacom muss ich das akzeptieren oder kann ich auf meinen alten vertrag bestehen.

danke euch

Antwort
von me2312la, 42

da es diesen alten anbieter mit dem vertrag ja nicht mehr gibt, kannst du nicht auf den vertrag bestehen...du hast aber ein sonderkündigungsrecht, dass du auf jeden fall nutzen solltest...mit diesem "druck" kannst du sicher ein günstigeres angebot bei telecolumbus herausholen

Antwort
von ThisIsGu, 43

Soweit ich weiß musst du das Angebot nicht annehmen - kannst aber auch nicht auf deinen alten Tarif bestehen. Sprich du kannst kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten