Frage von Bengel71, 16

muss ich angeben, dass ein von mir hergestelltes produkt mein logo tragen wird ?

Auf unsere Homepage erscheinen unsere Produkte ohne Logo. Nun beschwert sich ein Kunde, dass auf dem Produkt ein winziges Logo von uns erscheint und möchte den Artikel , der individuell für den Kunden gefertigt wurde, zurückgeben.

Antwort
von GanMar, 12

Wenn Du mit einem Foto für den Verkauf eines Artikels wirbst, der ausgelieferte Artikel aber anders aussieht, dann mußt Du schon darauf hinweisen, daß das Foto nicht die tatsächliche Ware zeigt.

Kommentar von GanMar ,

Für die Zukunft solltest Du das schnellstmöglich ändern, idealerweise durch ein neues Foto.

Im aktuellen Fall wäre vielleicht eine Einigung zu suchen. Käme ein Preisnachlaß in Frage?

Kommentar von Bengel71 ,

Danke! Den Preisnachlass habe ich bereits angeboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten