Frage von abgcc, 50

Muss ich an der Kasse Bescheid sagen?

Also ich habe mir ein Produkt bei rossmann gekauft. Als ich es gekauft habe war es im Angebot ( 20%). Ich habe den Kassenzettel nicht mehr. Ich habe mir das falsche Produkt geholt und will es gegen ein anderes umtauschen. Muss ich an der Kasse sagen, dass es reduziert war, oder sehen die es automatisch wenn die mit diesem Gerät das Etikett scannen?

Antwort
von kiara36, 18

Es wird daran scheitern das Du keinen Kassenzettel hast.

Das Produkt ist soweit ich weiß, anhand des Barcode im System und die Rabatte werden auf dem System aktualisiert. Kann mir nicht vorstellen, das sie anhand des Etiketts rausfinden, das es mal im Angebot war.

Es kommt natürlich auf das Produkt an, aber Kosmetika, Cremes ... nimmt unser örtlicher Rossmann gar nicht ohne Kassenbeleg entgegen.

Antwort
von xxea9, 28

Guck einfach an der Kasse wenn die das einscannt. kriegst ja bestimmt ein Kassenzettel und wenn da ein anderer Preis steht als das was du bezahlt hast kannst du das ja nochmal an der kasse sagen.

LG

Antwort
von zknft, 16

ohne den kassenbon tauschen die das sicher nicht um.

Kommentar von abgcc ,

Ich habe schon mindestens 20 mal etwas ohne Kassenzettel bei diesem rossmann und auch in anderen Läden zurückgegeben

Kommentar von zknft ,

das ist ungewöhnlich weil du das ja auch woanders her haben könntest

Antwort
von ItsPozto, 15

Du kannst nichts ohne ein Kassenzettel zurückgeben.
Die denken das du's irgendwo gefunden hättest oder es nicht dir gehört.

Grüße
P.Z

Kommentar von abgcc ,

Ich habe schon mindestens 20 mal etwas ohne Kassenzettel bei diesem rossmann und auch in anderen Läden zurückgegeben

Kommentar von Ruokanga ,

Ich auch. Lebt wohl in einer selbstgedachten Scheinwelt.

Antwort
von Selorien, 22

Ohne Kassenzettel werden die dir das eh nicht wieder abnehmen o.O

Kommentar von abgcc ,

Kommentar von Selorien ,

Ok, wahrscheinlich siehst du besser aus als ich :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten