Muss ich als Trockenbau Subunternehmer für größere Firmen, detaillierte Aufmaß selbst nehmen und kann ich diese Mühe bezahlen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So richtig verstehe ich Deine Frage leider nicht, drum nur der Versuch einer Beantwortung:

Es sollte doch aber in Deinem Sinne sein, die Maße selbst zu kontrollieren, oder?

Und Deine Büroarbeit, die man ja zwangsläufig als selbstständiger Unternehmer hat, die kannst Du doch auch keinem gesondert in Rechnung stellen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trockenbaugenie
06.03.2016, 11:46

Wenn ich selbs nur kontrolliere, wäre in Ordnung, aber ich messe alles ganz genau und gebe so bereit fertig. Ich führe quasi Arbeit des Bauleitung und das kostet richtig viel unbezahlte Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?