gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich als Mieterin die Wohnungstür von aussen streichen wenn Macken drin sind u Farbe abgeblätter

gefragt von Velvet am 02.05.2008 um 17:32 Uhr

Wohne jetzt 10 Jahre mit meinen Kindern in einer Mietwohnung!Der Vermieter verlangt jetzt von mir das ich die Wohnungstür und den Rahmen von aussen neu streiche und kleine Macken ausbessere!Auch soll ich die Schuhbank neben meiner Tür aus dem Hausflur entfernen.Kann der Vermieter von mir diese Renovierung/Reparatur verlangen?

Vielen Dank!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (1154)
Reparaturen (14)
Renovierungen (2)