gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich als Mieter in einem Dreifamilienhaus andere Mieter in meiner Einfahrt be- und entladen lass

gefragt von ullip am 02.10.2008 um 20:55 Uhr

Wir wohnen seit einem Jahr in einem Dreifamilienhaus und haben die einzigste Garage und einen Stellplatz gemietet, da wir zwei Autos haben. Nun sind am 01.08.2008 neue Mieter eingezogen und blockieren immer wieder unsere Garageneinfahrt. Müssen wir es erlauben, dass sie ihren Wagen dort be- und entladen und diesen anschließend noch länger dort stehen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mieter (700)
Garage (212)