gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß ich als LKW Fahrer für DVBT im LKW GEZ bezahlen,wenn ja wieviel?

gefragt von WELZEL am 14.03.2009 um 13:38 Uhr

Schaue ab und an auf meinem PC DVB-T unterwegs im LKW an.Jetzt hat mir ein Kollege gesagt,daß man da die GEZ bezahlen muß.Kann mir da einer weiter helfen wie sich das verhält?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

verkehr x 1.863 lkw x 399 gez-fuer-lkw x 1

Mismid
beantwortet von Mismid am 14. März 2009 13:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die volle Rundfunk und Fernsehrgebühr, auch wenn du privat schon zahlst. Für dein Handy und Navi müßtest du auch die Radiogebühr bezahlen, aber ingesamt geschäftlich nur einmal und privat einmal

koofenix
beantwortet von koofenix am 26. Juli 2009 20:46
0x

wenn du zu hause schon bezahlst ist es doch gut. die gebühr fällt doch nur für das erste gerät an.

anonym
beantwortet von cuffia am 16. März 2009 14:23
0x

wie gestört ist das denn bitte, es ist verboten im lkw/pkw fernsehen zu7 schazuen. Und wenn du kurz mal anhältst und schaust, ist doch egal, wem interessiert das schon? da wird nicht der nächste Gez trottel kommen, und an deiner lkw tür klopfen. ^^

anonym
beantwortet von cuffia am 16. März 2009 14:22
0x

wie gestört ist das denn bitte, es ist verboten im lkw/pkw fernsehen zu7 schazuen. Und wenn du kurz mal anhältst und schaust, ist doch egal, wem interessiert das schon? da wird nicht der nächste Gez trottel kommen, und an deiner lkw tür klopfen. ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.