Frage von IWillAlwaysLuvU, 18

Muss ich heute als Einheimischer mit ausländischen Wurzeln Angst vor rechtsextremer Gewalt haben bzw. wie gefährlich ist der "braune" Virus heute?

Antwort
von Dxmklvw, 4

Die Gefahr, in einem solchen Fall durch rechtsextremistisch gesinnte Menschen einen Schaden zu erleiden, besteht auch in Deutschland tatsächlich.

Doch die Gefahr, von der etablierten Politik oder von irgendwelchen Organsisationen oder Ismus-Verfechtern instrumentalisiert zu werden und am Ende plötzlich alleine im Regen stehen gelassen zu werden, ist um ein Vielfaches größer, und wo es dazu kommt, dann ist der daraus entstehende Schaden auch extrem lange andauernd.

Antwort
von TheDream34, 11

Google mal "NSU, V-Mann & Schredder" und schon fühlt man sich nicht mehr sicher ;) leider !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community