Frage von womi2005, 63

Muss ich als Ersatzgerät einen verkratzten Rückläufer nehmen?

Hallo, ich habe mein defektes Tablet (wird im Mai 3 Jahre, also noch in der Garantie) an Medion geschickt. Von Medion kam eine Mail " das Tablet ist nicht reparabel wir schicken ihnen kostenlos ein gleichwertiges Gerät". Das Ersatzgerät war auf beiden Seiten sehr verkratzt und der Akku nach 3 Std. fast leer.Mein Tablet war in einem top Zustand. Muss ich das so hinnehmen?

Antwort
von WosIsLos, 39

Fordere ein gleichwertiges Ersatzgerät, falls nicht lieferbar Rückerstattung des Kaufpreises fordern.

Falls über ALDI gekauft, hilft es vielleicht, den ALDI Service einzuschalten.

Antwort
von womi2005, 37

Kann ich denn den Kaufpreis zurückfordern , ist das rechtens?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten