Frage von Michael98559, 72

Muss ich als Bruder zur Hochzeit der eigenen Schwester?

Muss ich als Bruder zur Hochzeit der eigenen Schwester?

Antwort
von beangato, 50

Müssen musst Du gar nichts. Aber sie würde sich vlt. freuen (wenn Ihr nicht gerade total zerstritten seid).

Antwort
von RouvenKing, 43

Man muss nicht aber es wäre nett und das Geschwisterverhältnis verschlechtert sich dadurch auch vielleicht, denn eine Hochtzeit gibts meistens nur einmal

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Warum solltest du nicht gehen?

Etwas mehr Informationen wären hilfreich!

Kommentar von Michael98559 ,

Er etwa 20 Jahre Älter als ich und Schwester hab ihn bis jetzt 3 mal gesehen und jedesmal würd der Typ mir mehr und mehr unsympathischer von seiner art und Weise und vom benehmen her. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann schick ihm eine Glückwunschkarte!

Müssen tust du nicht!

Das Alter hat damit nichts zu tun!

Kommentar von Michael98559 ,

Glaub selbst das noch nicht mal wie gesagt unsympathischer geht fast nicht mehr.  Aber erstmal Danke wonnepoppen. Gruß Micha

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von Kuestenflieger, 46

in anständigen familien war das mal selbstverständlich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten