Frage von Donaldman, 20

Muss ich alles zurücksetzen?

Beim Versuch meine ip Adresse zu ändern löschte ich auf der Xbox one mein Gateway und meine subnetzmaske kann mir jemand verraten wie ich beides wieder zurück bekomme ohne! Das ich meine Xbox zurücksetze . Danke :)

Antwort
von PROGRAM4FUN, 12

Wenn du gerade an einem Windows PC sitzt, der im gleichen Netzwerk ist wie die Xbox, kannst du dir dessen Netzwerkkonfiguration anzeigen lassen. Drücke dazu Windows + R und gib in das Fenster das erscheint "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätige mit ok. Nun gibst du in des schwarze Fenster, das erscheint "ipconfig" (ohne Anführungszeichen) ein und drückst Enter. Nun steht im Oberste Teil der Liste die erscheint ein Eintrag mit dem Namen Standardgateway und Subnetzmaske. Gib diese einfach in der Xbox ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten