gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß ich alles fürs Baby zahlen? Teil 1

gefragt von mauseengelmauseengel am 17.01.2008 um 8:26 Uhr

Also mein Mann ist ein Geizhals und wenn er so weiter macht auch bald wieder zu haben.Eine kleine Geschichte unsere Hochzeit war sehr klein Rechnung durch 2 geteilt.Eheringe Rechnung durch 2 geteilt.Urlaub/ Flitterwochen was ist das?Vor der Schwangerschaft hab ich ihm ein Kostgeld jeden Monat überwiesen( bis zu dem Tag als ich Elterngeld bekommen habe) meine Versicherungen jedoch selbst bezahlt.Vor der Geburt habe ich so gut wie alles fürs Baby selbst bezahlt (Überwiegend gebraucht muß ich dazu sagen).Nun seit das Baby da ist bezahle ich weiter alles was für sie anfällt.O.k. in mal im Monat bezahlt er einen Pck. Windeln und Milch.Leider muß ich auf 2 Fragen ausdehnen.......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9114)
Elterngeld (427)