Frage von shawnhoran, 71

Muss ich alle Star Wäre Teile vor dem neuen teil schauen?

Hallo Ich gehe morgen mit ein paar Freuden ins Kino. Wir schauen Star Wars aber ich habe die Teile davor noch nicht gesehen. Hängt der neue teil mit denn alten zusammen oder ist es egal wenn ich die davor noch nicht gesehen haben?

Antwort
von Elphie, 5

Also im Großen und Ganzen kann man den Film denk ich auch so verstehen, allerdings gehen dann sehr viele Anspielungen und auch Witze verloren, die den Film erst richtig zum Spaß machen.. Ein bisschen Ahnung von den vorangegangen Filmen ist schon nicht schlecht.

Antwort
von Falkenpost, 33

M.E. macht dies schon Sinn.

Gruß
Falke

Antwort
von Bullenmonster1, 35

Musst du nicht Unbedingt aber wenn du die Hintergrundgeschichte wissen willst guck sie dir an.

Mfg Bullenmonster1

Antwort
von icetea92, 14

hab die alten auch nicht gesehen, hab mir eine kurzfassung von meinem freund erklären lassen - war wunderbar.

Antwort
von Gothictraum, 2

ja sollte man, sonst verpasst du eine Frage die sich auf denn 8-9 Lohnt

Antwort
von priesterlein, 27

Das ist absolut egal.

Antwort
von coolboy1526, 24

Ja musst du, sonst stellst du dir echt zu viele Fragen während des guckens und nachdem Film bist du komplett verwirrt. Ich verstehe nicht wie man Star Wars oder Herr der Ringe noch nie geguckt haben kann ^^

Kommentar von MichixDDD ,

ich hab Herr Der Ringe noch nie geguckt xD

Kommentar von coolboy1526 ,

Pflichtprogramm wenn man gerne Filme guckt xd spaß musst du ja wissen, kann dir beides aber sehr empfehlen

Kommentar von 321paul123 ,

Beides standart :D

Antwort
von Steve3072000, 17

Nicht alle aber die Originale Trilogie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community