Muss ich alle Namen am Briefkasten aufführen?

4 Antworten

es gibt da zwei einfache möglichkeiten. Entweder kommen die Namen von denen auch an den Briefkasten (halt zusätzlich zu deinem). Das reicht für die Post auch vollkommen aus. Oder deine beiden Kollegen müssen auf allen Adressen immer ein c/o mit deinem Namen angeben.

Es kommt immer auf die Sendungen an. Wenn dort drauf steht "bei ....." sollte das weniger ein Prolbem sein.

eine ladungsfähige adresse bedeutet auch ein briefkastenname. sind sie dort gemeldet, sollte auch der briefkasten mit entsprechenden namen versehen sein. wie soll sonst die post ihren auftrag erfüllen?

Schreibe selbst die zwei Namen der Kollegen und klebe die an deinen Briefkasten,denn die wollen ja auch ihre Post haben.