Frage von zeitzvmschlxfen, 17

Muss ich alle Leute die mich adden auch adden damit sie sich meine Geschichte anschauen können?

Hii Leute Mein Handy ist zur Zeit immer sehr langsam und laggt, wenn ich in snapchat reingehe. Ich befürchte es liegt daran, dass ich 500 "Freunde " hab die immer was in ihre Geschichten posten und das dann alles zu ruckeln bringt. Jetzt hab ich die meisten unwichtigen als Freunde entfernt aber es schauen sich nur noch 150 meine Geschichte an. Jetzt zur Frage : muss ich wirklich alle als Freunde haben damit sie sich story anschauen können oder reicht es wenn sie mich adden? PS. Ich hab meine Einstellung für Geschichte anschauen auf jeden

Antwort
von ChrissiRegen, 17

Kommt darauf an wie du es in den Einstellungen eingestellt hast

Kommentar von zeitzvmschlxfen ,

alles für jeden sichtbar

Kommentar von ChrissiRegen ,

ja dann können die deine Geschichte auch sehen wenn die dich geaddet haben aber du sie nicht

Kommentar von beautyguruu ,

Chrissi du hast keine freunde

Kommentar von ChrissiRegen ,

jaa Franzi du opfer😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community