gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Muss ich alle drei Jahre meine Wohnung selbst renovieren oder ist mein Vermieter dafür zuständig?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 28.09.2007 um 23:34 Uhr

Habe kürzlich gelesen, dass oftmals gar nicht der Mieter sondern der Vermieter fürs Renovieren zuständig ist, auch wenn dem so im Mietvertrag steht. Stimmt das denn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34177)
Wohnen (7208)
Renovieren (681)