Frage von Cappuccino94, 126

Muss ich abnehmen...Wen ja wie viel?

Bin 12jahre. 152cm. Und 59.8kg

Antwort
von Freiheit04, 25

Du hast ein paar Kilo Übergewicht laut Kinder-BMI. Sprich mit Deinen Eltern und/oder Deinem Hausarzt. Kümmere Dich nicht selbständig darum und mach keine Diät. Du bist noch im Wachstum und muss genug essen. Könnte mir vorstellen, dass Du aus gesundheitlicher Sicht gar kein Gewicht verlieren sollst, sondern nur schauen sollst, dass Du nicht zunimmst und dass dann Dein Längenwachstum dafür sorgt, dass Du normalgewichtig wirst. Wenn Du bis Du 14 bist 9 cm wächst und nicht mehr als 2,5 Kilo zunimmst, bist Du bereits normalgewichtig. (Ist jetzt so als Beispiel gedacht.) Hoffe, Du hast vernünftige Eltern und einen vernünftigen Kinderarzt.

Antwort
von Entchen12, 12

Solange du dich wohlfühlst und keine Gefahr wegen fettleibigkeit besteht nein !
Sei froh dass du gesund bist abnehmen ist meistens die vortür zur Essstörung

Antwort
von BlveHeartx3, 52

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst gibt es doch keine Probleme..

Antwort
von Feenstaub23, 42

Das kann dir doch so niemand beantworten hier :D

Du musst dich in deinem Körper und mit deinem Gewicht wohlfühlen. Allein das ist wichtig!

Kommentar von Cappuccino94 ,

Dachte ich habe es eig. Dazu geschrieben.... komisch....

Bin 12. 151cm. Und 59kg

Kommentar von Feenstaub23 ,

:D das hast du wohl vergessen^^

naja...also mit 12 würde ich mir da mal noch nicht so nen Kopf darum machen. Du wächst ja sicherlich noch und dann verteilt sich das auch wieder ganz anders.

Aber trotzdem ist es nur wichtig, dass du dich wohlfühlst.

Kommentar von Ramonaralf ,

Du bist noch im Wachstum das mit deinem Gewicht regelt sich dann von alleine. L.g

Antwort
von lia2302, 28

Vielleicht solltest du das alles ein klein wenig besser beschreiben. Da keiner weiß wie viel du wiegst und wie groß du bist, wird dir auch niemand eine annähernd hilfreiche Antwirt geben können.

Liebe Grüße

Antwort
von anneclaiiire, 14

Ich habe gerade dein BMI berechnet.
Es wäre gut,wenn du deine Ernährung umstellst. Was machst du denn am liebsten in deiner Freizeit?

Antwort
von lia2302, 21

Vielleicht solltest du das alles ein klein wenig besser beschreiben. Da keiner weiß wie viel du wiegst und wie groß du bist, wird dir auch niemand eine annähernd hilfreiche Antwort geben können.

Liebe Grüße

Antwort
von Kirayamix, 30

Wow so viele Information...

Wie groß bist du und wie viel wiegst du ?

Antwort
von viomio82, 16

Deine eigene Entscheidung!

Antwort
von andersantworten, 48

Du musst nicht abnehmen, wenn du dir so gefällst wie du bist dann bleib so und veränder dich nicht für jmd.

Antwort
von Stkuber, 14

Woher sollen wir des Wissen?
Kommt drauf an, ob du selbst mit deiner Figur zufrieden bist

Antwort
von M3tzl3r, 17

So viel wie es dir passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten