Frage von paddi1992, 217

Muss ich abnehmen ist da viel fett zu sehen?

Antwort
von onyva, 83

Du bist normal. Weder dick, noch ein Lauch, noch sportlich.

Wenn du Muskeln aufbauen willst wäre sinnvoll erstmal den KFA auf ca 15% zu senken. 

Die Pepsi Flaschen würde ich ohnehin aus dem Trinkplan entfernen und auf Wasser umstellen. Wäre mal ein Ansatz ;)

Antwort
von Filou491, 101

Bleib wie du bist.
Wenn du abnehmen willst weil du dich dann wohler fühlst, tu das. Ansonsten lass dir von niemandem einreden du wärst fett. Ich finde du hast Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen.

Antwort
von putzfee1, 31

Ich sehe da überhaupt kein Fett. Wie kommst du auf diese Idee?

Kommentar von paddi1992 ,

Weil ich zuviel esse

Kommentar von putzfee1 ,

Kann nicht sein, denn dann wärst du dick. Offensichtlich isst du genau die Menge, die dein Körper braucht.

Kommentar von paddi1992 ,

OK danke für die antwort. Dann ess ich soweiter wie gehabt.

Antwort
von Anonym135700, 11

Falls du dich etwas dicker füllst würde ich an deiner Stelle keine Diät machen sondern nur eine leichte Ernährungsumstellung .
Versuch am Abend etwas drauf zu achten oder am besten keine süssen Getränke nur Wasser !
Ansonsten isst du gleich

Antwort
von eyrehead2016, 54

Wie oft willst du denn noch Fragen🙄

Antwort
von sojosa, 23

Oh nein, ganz sicher nicht.

Antwort
von 281101, 66

Nein also ich finde es ganz normal halt wenn du ein bisschen trainierst dann hättest du mehr Bauchmuskeln aber sonst passt eigentlich alles

Antwort
von Luki16, 36

Passt doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten