Frage von Cappuccino94, 76

Muss ich abnehmen falls ja wie viel?

Bin 12. 151cm 59kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EsMe8, 41

hmm kind du but 12 :) abnehmen nein achte einfach generell auf deine ernährung und alles wird gut :) wehn du fragen der art hast lass dich von nem art beraten, hier können zu diesem thema einige antworten zu gefährlich sein :) viel erfg

Antwort
von Entchen12, 14

Mach dir keine Sorgen du wächst noch und somit ist es ok ! Wenn dein Arzt dich nicht drauf anspricht ist alles gut :)
Wenn die ich sehr unwohl fühlst kannst du ja tanzen gehen oder so aber ich sehe kein Problem in deinem Gewicht da du noch jung bist und den einen oder anderen Kilo zum wachsen benötigst 😉
Lg Maren

Antwort
von deedzius, 32

In deinem alter würde ich keine Diät machen

lass die Süßigkeiten für deine Eltern und treib etwas Sport

mach etwas was dir Spaß macht schwimmen ist sehr sehr gut

Rad fahren Tennis usw.

Antwort
von jessiif, 23

Das wichtigste ist dass du dich in deinem Körper wohlfühlst:)

Antwort
von Hundenase1411, 17

Wenn du dein Gewicht hältst wirst du automatisch schlanker da du ja noch wächst. Ich bin 1,70 und wiege 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten