gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

muss ich 7 Wochen auf mein erstes Geld warten?

gefragt von schikkiangelschikkiangel am 08.07.2008 um 22:28 Uhr

Ich habe gerade bei einem Zeitarbeitsunternehmen angefangen , dann habe ich gefragt wie pünktlich sie denn zahlen und es stellte sich heraus, das mein erstes Geld erst am 20. August kommt. Hallo!!! am 01.07. habe ich angefangen, dann werden Ende Juni die Stunden und alles ermittelt und bis dann das Geld da ist, ist es der 20. August. Alle meine Rechnungen werden am 01.08 auflaufen und ich hinke solange ich da arbeite meinem Geld 3 Wochen hinterher, versteht das jemand! Muss ich das aktzeptieren? Finde in meinem Vertrag dazu keine Aussagen! Danke,wenn jemand Rat weiß!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16012)
Geld (8799)
Arbeit (5799)