Frage von Nici002209, 62

Muss ich (15) mich von ihm trennen? Wie soll ich es ihm sagen bin so traurig und wütend?

Hallo,

Normalerweise schlafe ich um diese Zeit schon, aber ich komme im Moment gar nicht klar.

Mein Freund (auch 15) hat mir vorhin bei WhatsApp ein Selfie geschickt, auf dem er nur in Boxershorts drauf ist und meine Cousine (14) hinter ihm steht und ihn auf die Wange küsst. Er hat dann noch geschrieben "she's 10 times better than you". Wir sind seit ungefähr nem halben Jahr zusammen und hatten vor 3 Monaten unser erstes Mal. Seitdem immer mal wieder Sex, er hat sich nie beklagt.

Ich verstehe nicht wieso er plötzlich mit meiner Cousine schläft. Ich mag sie eigentlich aber sowas??? Was soll ich jetzt tun, bin so niedergeschlagen.

Helft mir bitte...

Gruß Nicole

Antwort
von pn551, 43

Daß Du niedergeschlagen bist, das glauben wir Dir hier alle. Es ist ja nicht nur alleine, daß er Dich betrogen hat, sondern Dich auch noch damit provoziert und herausfordert und auch noch beleidigt. Meine Intension dazu wäre - aber ich will Dich jetzt nicht dazu auffordern - ich bin ein paar Jährchen älter und kann mir das erlauben, also meine Intension wäre, zurückzuschreiben auf sein: sie ist 10 x besser.............. würde ich schreiben: Stimmt, sie ist ja auch 10 x verkommener als ich. Ihr habt Euch verdient.
So, und dann Handy aus, ab ins Bett, in den Schlaf weinen, und wenn die beiden sich melden, nicht drangehen, Nummern löschen, sie sind beide für Dich gestorben. Nur das wäre konsequernt, alles andere wäre nix halbes und nix ganzes. Dann lernt Dein Ex-Freund Dich aber mal von einer ganz anderen Seite kennen. Er wird verwundert sein.

Antwort
von pbheu, 32

wenn die geschichte stimmt -

sowas geht absolut gar nicht.

wenn er sie lieber hat als dich, das kann passieren, dem kannst du nicht im wege stehen (und solltest es auch nicht versuchen).

aber menschen, mit denen man zusammen war, hinterher per whatsapp zu sagen, jemand anderes wäre viel besser, das ist nicht nur sehr verletzend, sondern auch völlig stillos.

ob du ihn liebst oder nicht, für dich wäre es besser, ihn sofort zu ignorieren.

und such dir den nächsten mal etwas gründlicher aus. ob jemand charakter hat oder nicht, ist, wie du nun siehst, doch kein so ganz abwegiges kriterium bei der auswahl seines lovers...

,

Antwort
von PsychologeToGo, 54

Ich geb dir nicht 3 sondern 2 Möglichkeiten weil du etwas ganz besonderes bist...
1. Mach Schluss, wenn er mit deiner Cousine schläft hat er dixh nich verdient
2. Schlaf mit seinem Cousen, und zahls ihm so heim

Kommentar von blackiscool333 ,

2. 👍🏼

Antwort
von Lillith759, 55

Trenn dich von ihm! Wer einmal betrügt, macht es immer wieder. Du solltest dir wirklich mehr wert sein als so ein Fremdgänger.

Antwort
von AylaLina, 43

Dass er dich betrügt ist eine Sache, aber dass er dich auch noch so bloß stellt ist widerwärtig.
Mädel, trenne dich bloß.
Klar dein 1. Mal, aber mal im Ernst, wer bleibt denn mit seinem ersten richtigen Freund für immer zusammen?
Sei froh dass noch relativ früh rauskam dass er ein arsc*loch ist.

Kommentar von Nici002209 ,

findest du das er mich bloß stellt? ich verstehe das nicht eben

Kommentar von AylaLina ,

Ja das finde ich. Du bist bestimmt ein sehr nettes gutgläubiges Mädchen. Das nutzen die Kerle aus. hör zu, könntest du je wieder mit ihm schlafen und daran denken was er getan hat? Und offensichtlich hat ja auch er kein Interesse mehr an dir. Glaube uns allen hier. Sowas passiert auch jedem mal. Kümmer dich ein bisschen um dich selbst, das wird schon wieder

Antwort
von Repwf, 59

Ich glaube nicht das du dich trennen musst - das hat ER doch wohl schon sehr deutlich getan! 

Wenn du weiter mit ihm xxx dann biste selber schuld! 

Ich liebe ihn aber eigentlich noch trotzdem. Meinst du das war die indirekte Trennung vln seien Seite?

Kommentar von Repwf ,

Er liebt dich aber nicht! "Indirekt" ist nett formuliert... Noch deutlicher kann er dir kaum zeigen  wie sehr er dich missachtet und verars...t 

Er ist der Junge mit dem ich mein erstes Mal hatte. Ich will das noch iwie retten oder geht das nicht?

Kommentar von Repwf ,

Was willst du da retten? Er behandelt dich wie den allerletzten Dreck! Wach auf! Erstes Mal oder nicht! Was soll er als nächstes machen? Sie vogeln während du daneben stehst? 

Kommentar von prelude89 ,

Das erstemal fuhr ich mit einem Opel in der Fahrschule, hätte ich mir deshalb das Auto kaufen sollen? Ich kann mich noch genau an meine erste fahrt erinnern und das werd ich auch immer, aber mehr ist da auch nicht. Du hast ins Klo gegriffen, aber es wird definitiv nicht der letzte sein und es werden bessere kommen und an die erinnerst du dich viel mehr und öfter.

Nein nein nein. Vielleicht war das ja nur einmal und er liebt mich noch ich weiß nicht wirkich

Kommentar von Repwf ,

Halloooooo???? 

Die Simse ist von HEUTE und er schreibt das sie 10x besser ist als du...!!!

Er schreibt nicht "Schatz es tut mir leid, ich war besorgen und es passiert nie wieder" 

Er findet toll was er gemacht hat und WILL dich damit kränken! Das hat mit Liebe absolut nichts zu tun... 

So naiv kann man doch garnicht sein?!

Vielleicht ist das nur ein Scherz vkb denen. meinst du denn das er sich wirklich gut fühlt deswegen? ?

Kommentar von Repwf ,

Selbst wenn es "nur" ein Scherz war zeigt es das er dich und deine Gefühle mit Füßen tritt! 

Und wenn er durchbackener fühlen würde hätte er dir die Simse nicht geschickt! Schon garnicht MIT DEM TEXT !!! 

Eben angemeldet und überzogen naiv. ich halt es für einen Trollbeitrag.

Kommentar von Repwf ,

Ich so allmählich HOFFENTLICH auch...

Ja ich bin gerade naiv vllt. weil ich auf nichts klar komme und mega müde bin aber nicht schlafen kann trotzdem

Antwort
von Nikita1839, 62

Wenn er mit einer anderen schläft mach Schluss!

Andere ist gut meine Cousine :(((

Kommentar von Repwf ,

Zeigt zwar das auch die eine billige xy ist, ändert aber nichts an SEINEM miesen Verhalten!

sie ist egtl. aber nicht so ich verstehe gar nichts atm. Ich will die Beziehung nicht so wegwerfen

Kommentar von Repwf ,

Brauchst du auch nicht --- hat er ja schon! 

hm??

Antwort
von prelude89, 55

Mach schluss und denk kein bischen mehr über ihn nach.

Der ist es ganz gewiss nicht wert.

Die Jugend ist ja zum Austoben da, aber dann auch noch damit angeben und dir Vorwürfe machen ist doch echt daneben.

Bist du dir 100% sicher?

Mädel, ich weiß Liebe macht blind und so... aber das geht einfach nicht und du würdest dich nur zum gespött machen wenn Du ihm nachrennst und vergibst usw. Du wärst dann die mit der man sich alles erlauben kann. Und vorallem er würde das ganz sicher.

Ich kämpfe doch nur um ihn und für ihn. sicher dasa das so schlimm wäre?

Ja es ist schlimm. Du hast einmal nachgegeben und er wird wissen dass du es immer wieder tust. du bist dan die Frau zu der er geht wenn gerade keine andere zur verfügung steht.

Das will ich aber nicht und als ob er das machen würde

Sorry, aber spätestens jetzt halte ich dich für einen Troll.

ich komme nur auf meine Situation nicht klar. zwei meiner liebsten Menschen haben mich betrogen. ich kann ihnen gar nicht so böse sein...

Antwort
von blackiscool333, 19

Nimm das Bild und zeige es jedem in der Schule.
Glaub mir, du gewinnst

Sicher?

Antwort
von BrutalNormal, 16

Woher weißt du denn, dass er mit ihr Sex hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten