Frage von Mondgeist 19.10.2010

muss i erst ein schlechter mensch werden bevor ich ne frau find?

• Antwort von LuciferSSB 19.10.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So ist das Leben, viele Frauen lassen sich lieber verarschen und verprügeln. Warum, das bleibt wohl noch länger ein Rätsel.

• Antwort von rustikall 19.10.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute Nacht auch dir.

• Antwort von teatime150 25.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher- aber eben auch nicht auf Langweiler. Es gibt einen Unterschied zwischen Gentleman und einem anhänglichem Weichei. Wenn du alles für die Frau tust, wirst du schnell langweilig und sie fühlt sich eingeengt, höflich und charmant kannst du aber trotzdem sein. Also hör auf alles so schlecht zu sehen und fang an deine Würde wieder aufzusammeln..

• Antwort von derdorfbengel 19.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, Undank ist der Weiber Lohn. Sie wollen geschlagen werden, mehr als geliebt. Und überhaupt: Gute Nacht.

• Antwort von anqelinajolly 19.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du scheinst einen komischen Umgang zu pflegen!

• Antwort von Lairfey 19.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ändere deine Grundeinstellung den Menschen und der Welt gegenüber - du findest alles nur schlecht und da wunderst du dich ? Warum suchst du eigentl. so händeringend nach einer Partnerin, wenn die Frauen doch eh alle nur schlechte Charakteren sind ? PS. Mein Freund ist auch lieb und nett und jubelt trotzdem!

• Antwort von yvchen88 19.10.2010

was soll man mit einem kerl der die ganzen tag an den beinen hängt und frau muss den ganzen tag mit sich herum schleppen =)

• Antwort von gegnhang 19.10.2010

vielleicht hast Du bisher nur die falschen Frauen angesprochen...

• Antwort von SlowmotionDim 16.03.2011

Das ist korrekt wieso wohl?

Naja es gibt eine leichte Erklärung dafür hätte ich selbst nicht gedacht das diese Lösung so einfach ist :D

Naja schaut eine Frau denkt generell in Gefühlen Instinkt gehört dazu weil der sich anfühlt so. Eine Frau naja denkt halt intensiv in diesem Schema dh alles was sich gut anfühlt werden sie weiterhin tun und naja im Instinkt der Frau ist dieser Aggressive Mann eingeprägt den Rest könnt ihr euch denke ich selber erschließen...

• Antwort von knutschie 24.02.2011

ach desswegen bin ich noch single weil alle männer denken sie müssen ar.lochtypen werden! also desswegen gefällt mir keiner. alles klar. ich mag sensieble, nette, ehrliche.

• Antwort von Blackflower14 06.02.2011

Sag das mal meinem Schwesterchen , sie wäre mit einem netten Jungen besser dran , als mit so einem Macho ... :-/

• Antwort von user1679 04.02.2011

Ich kenn dein Gefühl....

• Antwort von frettlein 18.01.2011

Tatsächlich müssen Männer kess und dominant sein, um Chancen bei Frauen zu haben.

• Antwort von marry23794 11.01.2011

manche frauen stehen halt mehr auf böse kerle aber keine ahnung wieso das so ist xD

• Antwort von Loonaris 19.10.2010

gute nacht großer...

aber recht hatter ja schon irgendwo...

• Antwort von doka12 19.10.2010

n8 zusammen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!