muss i erst ein schlechter mensch werden bevor ich ne frau find?
scheint fast so.undank ist der welt lohn.der liebe nette bemühte mann der macht und tut wird allein aussterben nur noch die arschlochtypen jubeln.gute nacht welt
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So ist das Leben, viele Frauen lassen sich lieber verarschen und verprügeln. Warum, das bleibt wohl noch länger ein Rätsel.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gute Nacht auch dir.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frauen stehen nicht auf Arschlöcher- aber eben auch nicht auf Langweiler. Es gibt einen Unterschied zwischen Gentleman und einem anhänglichem Weichei. Wenn du alles für die Frau tust, wirst du schnell langweilig und sie fühlt sich eingeengt, höflich und charmant kannst du aber trotzdem sein. Also hör auf alles so schlecht zu sehen und fang an deine Würde wieder aufzusammeln..
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, Undank ist der Weiber Lohn. Sie wollen geschlagen werden, mehr als geliebt. Und überhaupt: Gute Nacht.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du scheinst einen komischen Umgang zu pflegen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ändere deine Grundeinstellung den Menschen und der Welt gegenüber - du findest alles nur schlecht und da wunderst du dich ? Warum suchst du eigentl. so händeringend nach einer Partnerin, wenn die Frauen doch eh alle nur schlechte Charakteren sind ? PS. Mein Freund ist auch lieb und nett und jubelt trotzdem!
-
was soll man mit einem kerl der die ganzen tag an den beinen hängt und frau muss den ganzen tag mit sich herum schleppen =)
Kommentar von LuciferSSBLuciferSSB 19.10.2010Richtig, dann sollte diese Frau sich besser eine Freundin suchen.
-
-
vielleicht hast Du bisher nur die falschen Frauen angesprochen...
Kommentar von dathreedathree 19.10.2010deine Aussage würde vorraussetzen dass es Frauen gibt, die auf nette Gentlemänner stehen, die unendlich romantisch sind und alles für sie tun würden. Was nicht stimmt.
Kommentar von gegnhanggegnhang 19.10.2010Oh doch, ich bin so eine Frau und hab einen Mann, der für mich das Betse ist, was mir im Leben je passieren konnte. Hab Geduld, das gibt es wirklich, irgendwann findest auch Du Deinen Topfdeckel.
-
Antwort von SlowmotionDim 16.03.2011
Das ist korrekt wieso wohl?
Naja es gibt eine leichte Erklärung dafür hätte ich selbst nicht gedacht das diese Lösung so einfach ist :D
Naja schaut eine Frau denkt generell in Gefühlen Instinkt gehört dazu weil der sich anfühlt so. Eine Frau naja denkt halt intensiv in diesem Schema dh alles was sich gut anfühlt werden sie weiterhin tun und naja im Instinkt der Frau ist dieser Aggressive Mann eingeprägt den Rest könnt ihr euch denke ich selber erschließen...
-
ach desswegen bin ich noch single weil alle männer denken sie müssen ar.lochtypen werden! also desswegen gefällt mir keiner. alles klar. ich mag sensieble, nette, ehrliche.
-
Sag das mal meinem Schwesterchen , sie wäre mit einem netten Jungen besser dran , als mit so einem Macho ... :-/
-
Ich kenn dein Gefühl....
-
Tatsächlich müssen Männer kess und dominant sein, um Chancen bei Frauen zu haben.
-
manche frauen stehen halt mehr auf böse kerle aber keine ahnung wieso das so ist xD
-
gute nacht großer...
aber recht hatter ja schon irgendwo...
-
n8 zusammen
jep so ists und dann auch noch(fast)immer abstritten...