Frage von TheDarkLegend, 99

Muss gleich zur Arbeit bin extrem müde was tun?

Hallo habe gestern nur 3 Std geschlafen und bin jetzt extrem übermüdet und muss gleich 11 Stunden arbeiten. Habt ihr Tipps

Antwort
von rooksen, 68

das ist vlt etwas spät, aber fürs nächste mal: Digger, wenn du wirklich wach sein willst, sch**ss auf dieses elende energy getue und kauf dir Grünen Tee von der sorte Gunpowder. Der hat von allen grünen tees den höchsten koffein anteil und ist natürlich. Dh du versaust dir deinen körper nicht. - abgesehen davon, wenn kaffee, dann schwarz oder mit maximal etwas milch. - wasch dein gesicht kalt, trinke durch den tag viel wasser und iss grün. Also buchstäblich^^ naja nicht nur ausschließlich aber das funktioniert wie ne ampel. Wenns um gemüse geht: Viel grün, mäßig gelb, wenig rot. zur essenszusammenstellung: (je nachdem was du arbeitest, vom tatsächlichen körperlichen kraftaufwandt her) viel kraftaufwandt: viele stabile gesunde kalorien, wenig kraftaufwandt: viel gemüse, mäßig viel gesunde kalorien -

Kein spaß, ist alles dinge die mit reinspielen. Denn der zucker aus energy oder kaffee macht sich schlapp, depressiv und schwach. dieser ekelhafte raffinadezucker macht den körper abhängig. den gibs in energies oder vollmilchschokolade. Was jedoch geil und super gesund ist, ist schokolade mit 70%+ kakao anteil. hilft auch zur konzentration.

Falls du mal noch mehr fragen haben solltest, schreib mich einfach an. Hoffe ich konnte dir helfen und dich motivieren :p

Kommentar von TheDarkLegend ,

vielen vielen Dank. Was empfiehlst du mir für heute. Ich hab ne Liter Energie und nehme Liter Kaffee mit

Antwort
von JaNaXxX, 69

Kaffee oder Energy trinken und alles schön ausleuchten

Energie Drinks bringen nur kurze Zeit was

Kommentar von JaNaXxX ,

Kurze Zeit ist besser als nichts. Eventuell auch noch welche mit zur Arbeit nehmen; je nachdem was Du arbeitest und ob's erlaubt ist. Ansonsten jetzt noch kalt abwaschen; sei es auch nur Dein Gesicht und mir hilft immer etwas Sport... Liegestütze oder sonstiges.

Kommentar von shikotsumyaku ,

Dann hol dir viel Energy ;) zieh deine lieblingsklamotten an, trinke einen frischen Smoothie morgens, mach alles was dein Tag versüßt. Iss dein Lieblingsessen auf der Arbeit Behandle dich richtig gut und denke nicht an die vorherige Nacht. Das hilft mir so sehr, dass ich den Tag überstehe und mich genauso fühle, als hätte ich genug geschlafen. Ist alles kopfsache!

Das Problem ist Ich stand gestern um 12 Uhr auf und seitdem bin ich wach und ich bin heute erst um 20 Uhr zu Hause :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten