Frage von DrunkUnicorn, 222

Muss gerade eine Vaginaltablette einführen aber es blutet?

Eine Vaginaltablette führt man ja mit so einem Stäbchen ein und ich haben ihn gerade einmal reingesteckt um zu wissen ob das leicht ist und um Fehler zu vermeiden. Allerdings war an diesem Stäbchen danach ein wenig Blut. Ist das schlimm?

Antwort
von toneRing, 185

Machs mit dem Finger ich hab das auch immer so gemacht

A spürt man da genau wo man hin muss und wos weh tut und B es ist angenehmer.

Das bisschen Blut ist nicht schlimm wenn du da unten eine Infektion hast können deine scheidenwände gereizt sein und leicht Bluten. Hoffe dir geht es bald besser

Kommentar von DrunkUnicorn ,

Danke schön

Antwort
von dadixi, 176

Vielleicht hast du einfach deine Tage, aber eigentlich sollte das nicht passieren.

Antwort
von Marcthemast3r, 163

Hast du zufällig gerade deine Tage? Denn dann ist das normal..

Kommentar von DrunkUnicorn ,

Nein hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community