Frage von ArdaSanli, 52

Muss für den Anime No Game No Life nicht noch eine 2.Staffel kommen ich meine es kann ja nicht so enden oder?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33

"Muss" eben nicht. Nur weil ein Anime ein offenes Ende hat, oder der originale Manga oder Light Novel weiter geht, heißt das noch lange nicht, dass eine Fortsetzung kommt. Bei Anime kommt es ganz darauf an wie sie sich verkaufen, ob sie dem Originalwerk einen Verkaufsschub verpassen, usw. Manche Anime sind sogar nur "Werbung" für das Original.

Natürlich ist es möglich, dass NGNL noch eine Fortsetzung kriegt, aber angekündigt wurde bisher nichts.

Antwort
von AAXXB24, 38

Ja es muss eine 2 staffel kommen aber nur weiss ich nicht ob die eine machen. Es kam mal die gleiche frage und da meinte jmd das irgendwas oder irgendjemand angeklagt wurde und der Anime deshalb nicht weiter geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten