was meint die männerwelt?????

Liebe/r Kuesschen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, tu das bitte in unserem Forum: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Oh jeh...
Das kommt doch echt auf die Frau an...
Was soll`s wenn eine absolut blöde Schabracke einen tollen Busen hat, wem nützt das???
Was ist schlimm daran, wenn eine Wundervolle Frau eine kleine Oberweite hat ???
Wen stört das???
(Sorry, das ich hier in Frageform antworte...)
ABER, was soll die Frage, hat der Mensch (Kuesschen) noch nie jemanden geliebt und ihn
trotz einiger Abweichungen vom "Idealbild"
( wenn es das wirklich gibt...)
trotzdem geliebt???

Alles nur nicht künstlich ! (Silikon ist auf der Baustelle besser aufgehoben)
sunnytime07 am 29. August 2008 13:57 DH! von einer Frau ;o)...
Helga80 am 29. August 2008 13:58 von 2 Frauen

Mir ist ein großes Herz und eine große Intelligenz tausendmal wichtiger
Imbecillitas am 29. August 2008 13:59 ach komm, erzähl doch nix.
LaOla60 am 29. August 2008 14:01 wie alt bist du 16? dann glaube ich dir das
Imbecillitas am 29. August 2008 14:02 jetzt mach hier mal nicht einen auf intellektuel und frauenversteher.
LaOla60 am 29. August 2008 14:06 Hauptsache du bist es...
Natürlich hat jeder Mensch seine Vorlieben, aber kein Mensch der Welt hat einen Partner der seiner Idealvorstellung entspricht. Macken hat jeder.
Wenn du dann mal irgendwann in ein gewisses Alter kommst, wirst du merken, das körperliche Attribute bei weitem nicht so wichtig sind wie charakterliche
Imbecillitas am 29. August 2008 14:08 wie alt muss ich denn da noch werden?
LaOla60 am 29. August 2008 14:15 ich glaube da wirst du noch 30 Jahre brauchen, also wenn du 40 bist. Bei so einer Meinung, kannst du ja max. 10- 12 Jahre alt sein
Imbecillitas am 29. August 2008 14:16 jo stimmt.
Wolpertinger am 29. August 2008 14:09 Ach Lola versteht Frauen so gut, das meine Meinung über sein Geschlecht immer wieder geschwankt hat...
LaOla60 am 29. August 2008 14:20 und momentan? wohin tendierst du? :-))
Wolpertinger am 29. August 2008 14:22 ach DU hast mir ja den ganzen Spaß verdorben und dich geoutet...;-)) schmollmund
aber manch eine Userin hält mich glaube ich für ein männliches Wesen Kopfschüttel
Haaza am 29. August 2008 14:23 Ich glaube dass man aufgrund der Antworten von LaOla nicht auf das Geschlecht schätzen kann, höchstens auf den IQ...
Na dann legt mal los, ich glaube, der ist nicht so doll...
so ziemlich kurz über der Grenze zu "Grenz debil"
Wolpertinger am 29. August 2008 14:25 @Haaza...alles Tarnung ggg
Imbecillitas am 29. August 2008 14:25 da muß ich mir die antworten doch glatt mal durchlesen.
Imbecillitas am 29. August 2008 14:28 nö. find ich alles ganz schön klug.
LaOla60 am 29. August 2008 14:28 Kannst ja mal eine Umfrage dazu starten, meine Erlaubnis hast du. Auf jeden Fall schön, das du mich für so intelligent hältst
Wolpertinger am 29. August 2008 14:32 Meine Lieblings-GF-Männer wollen sich doch nicht streiten...?
Imbecillitas am 29. August 2008 14:33 ich dachte, daß wär ich!?
Wolpertinger am 29. August 2008 14:37 Imbecillitas ...einer von vielen.
Imbecillitas am 29. August 2008 14:39 och komm. dabei bin ich doch immer so charmant.
Wolpertinger am 29. August 2008 14:49 stehst ja auch auf der Liste...also muß noch etwas im meinen realen leben erledigen...bevor mein allerallerliebster Mann wieder da ist.
schönes Wochenende Wolpi
KathiSternchen am 30. August 2008 02:23 lieb!!!! moiii---

Ach Quatsch, uns Männern sind die Größe der Frauenbrüste genauso unwichtig wie euch die Länge des männlichen Gliedes.
Helga80 am 29. August 2008 14:00 DH

Kommt immer auf den Typ an. Manchmal sind große Brüste attraktiv, manchmal kleinere. Je nachdem.
Die wenigsten Männer stehen auf große Brüste.
Helga80 am 29. August 2008 13:59 Das stimmt mich traurig ;-((
Keine Bange, ich gehöre zur anderen Gruppe :-))

Nein, wir sind ja nicht alle Busen fixiert.
oohpss am 29. August 2008 13:59 Doch, zeitweise schon, sonst ist irgendwas schief gelaufen.
Der Busen ist nicht umsonst eine sogeanntes offizieles und amtlich abgesegnetes sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Freddie76 am 29. August 2008 14:02 ...Hast Recht, aber Marke Lolo Ferrari ist einfach nicht mehr schön.

Wenn du auf minderbemittelte Machos stehst, können sie nicht groß genug sein.

ja muß sie. um so größer um so besser. http://de.wikipedia.org/wiki/Lolo_Ferrari
Wolpertinger am 29. August 2008 13:58 meinst Du die kann noch auf dem Bauch schlafen...???
Imbecillitas am 29. August 2008 14:01 ist bereits tod. glaub aber nicht daß sie´s damals noch konnte. Ihr Ehemann wurde fast 12 Monate nach Ferraris Tod verhaftet und dann wieder entlassen. Seine Anwälte gehen davon aus, dass Ferrari an dem Gewicht der Silikonimplantate erstickt ist. Die tatsächliche Todesursache konnte nie ermittelt werden.[4 sagt schon was aus.
neomatt am 29. August 2008 14:01 Bähh naja, wenn man ein Versteck braucht - ist sie nicht vom Gewicht ihrer Silikonimplantate plattgedrückt worden?
KathiSternchen am 30. August 2008 02:24 die sieht grässlich aus
Die Attraktivität einer Frau gewinnt durch große Brüste genauso, wie die Attraktivität des Mannes durch einen nicht vorhandenen Bauch. Was die eine an Masse haben sollte, sollte dem anderen tunlichst fehlen.
Also ich ziehe definitiv Frauen mit kleinen oder mittelgroßen Brüsten vor. Meistens passt die Größe der Brüste zu der Frau insgesamt, deshalb sollte FRAU sich da keine Gedanken machen.
Ich möchte keine Frau schlecht machen oder angreifen, das möchte ich hier schon sagen. Ich bin ein man, der sehr auf den großen busen steht. Ich finde Frauen mit großen Busen einfach anziehender. Ich habe Jahre lang Beziehungen geführt mit Frauen die einen kleinen Busen hatten. Ich war immer sehr unglücklich. Und das ist auch dann keine basies für eine Partnerschaft. Möchte aber noch sagen, kommt drauf an wie die frage gemeint ist. Sicherlich gibt es Attraktive frauen auch mit kleinen busen.
das ist sehr gut gesagt, DH
super antwort