Frage von diedadas, 64

Muss eventuell zum Arzt?

Also meine Schwester (27) Biss mich bei einem Streit in meinem Handgelenk das Problem ist dass ich mein Handgelenk nicht mehr drehen kann. Ist rot mit blauen Flecken..

Antwort
von Matahleo, 40

Hallo, 

äh, hallo? Wie alt bist du bitte? Und deine Schwester? 27 ? 

Im Ernst, das geht gar nicht. Erstens ist sie zu alt um so zu agieren, 

Zweitens solltest du zum Arzt gehen und es anschauen lassen. 

Drittens es kann passieren, dass der Arzt nachfragt, was da los war, da das einer Körperverletzung gleich kommt.

LG Mata

Kommentar von diedadas ,

Ich bin 19 und ja sie kam bei einem Streit auf mich zu und biss mir ins Handgelenk...

Kommentar von diedadas ,

Würde ja gerne ein Bild davon machen, aber ich weiß nicht wie man das hier hoch lädt: \

Kommentar von Matahleo ,

Wenn du die App hast, dann geht das nicht, wenn du im PC drin bist, dann kannst du über bearbeiten ein Bild mit hochladen. 

Aber mal im Ernst, du solltest dein Handgelenk kühlen, damit es nicht zu sehr anschwellt. 

Dann, wenn du hast, bandagieren, damit es sich wieder "beruhigt".  Eventuell eine kühlende Salbe auftragen vorher. 

Und wenn es bis Montag gar nicht geht, dann zum Arzt. Wenn es sich am Wochenende verschlimmert, dann geh in die Notaufnahme und lass es ansehen, nicht, dass sie die Sehne oder irgendwas anderes beschädigt hat. 

Gute Besserung, LG Mata

Kommentar von diedadas ,

Ja mache ich dankeschön.

Schönes Wochenende.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten