Es geht um den im Internet beworbenen Tarif BASE 2 (nur SIM-Karte, ohne SMs-Flat). Dieser soll 25 € minus monatl. Rückzahlung von 16,01 € kosten ODER man nimmt ne Einmalauszahlung von 350 €. In welchem Laden hier im RMG (Rhein-Main-Gebiet) kann ich das LIVE abschließen? Ich traue den Vesprechungen der Anbieter im IN nicht und möchte das daher NICHT ONLINE abschließen. Der Vertrag ist nämlich so formuliert, daß die Auszahlung der 350 € erst etwa 6 Wochen nach Vertragsabschluß erfolgt. Zu spät also, um vom Vertrag zurückzutreten, falls man Betrug beim Vertragspartner erkennt. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Du kannst BASE in JEDEM E-Plus-Laden kaufen. Base gehört ja immerhin zu E-Plus.
@coffey72: Bitte lies meine Frage GENAU durch. Natürlich war ich schon in deren Läden, aber niemand wolte mit mir das abschließen wofür im IN geworben wird. Also: FAKE oder echt möglich, was ich da suche?!
Entschuldige, aber du schreibst ja auch nicht, DA? du in einem Laden warst, du fragst, IN WELCHEM LADEN Base verkauft wird´. Kann ich Gedanken lesen?
Liest Du immer nur die Überschriften? Ich geh davon aus, daß jeder, der mir antwortet ALLE Bestandteile meiner Frage gelesen hat und dann entweder antwortet oder es bleiben läßt weil es ihn nicht interessiert oder weil er eh nicht helfen kann. Oddä bisde e bissi hibbelisch? GG
Lies dioch einfach deine missverständliche Formulierung nochmal genau durch, versuch über deinen Suppentellerrand zu schauen und greif hier nicht Leute an, die dir helfen wollen. Von mir bekommst du jedenfalls keine Antworten mehr.
Hey, ihr beiden,
muss es denn gleich auf Hauen und Stechen gehen? Es war doch sicher von beiden Seiten nicht böse gemeint.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Hallo support! Wie Ihr richtig erkannt habt, war es von mir nicht böse gemeint, wenn ich darauf hinweise, daß jemand natürlich alle Bestandteile der Frage erst lesen sollte, bevor er/sie antwortet. Sonst müßte man ALLES in die Überschrift packen, was schon aus Platzgründen nicht geht. @coffey72: ich bin nicht der Meinung , dich angegriffen zu haben. Beim Antworten hab ich noch nie darauf geachtet, WER gefragt hat. Es is mir also fremd, sowas anzukündigen wie Du. Schade ...