Muss es wirklich raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat deine Lehrerin Medizin studiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
14.03.2016, 15:17

ne nur weils ihr Mann auch hat und bei dem muss es raus. deswegen muss es doch ned gleich bei mir so sein wie es bei ihrem Mann..

0

Woher sollen wir wissen, ob es raus muss? 
Das wird dir morgen der Arzt sagen können, wobei ich persönlich gerne zu zwei, drei unterschiedlichen Ärzten gehe, um es überprüfen zu lassen.

Eine Lehrerin ist keine Ärztin und kann daher auch nicht sagen, ob es raus muss oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder die Lehrerin noch wir hier können dir sagen was es ist oder ob der Knoten raus muss, wenn du beim Arzt warst, weißt du woran du bist. Wird schon alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist deine Lehrerin Ärztin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
14.03.2016, 15:19

nein.. nur weils ihr mann hat und bei dem muss es raus.. deswegen muss es doch nicht gleich bei mir raus..

0
Kommentar von Abby15
14.03.2016, 15:22

lass ich mich auch ned..

0

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege, aber hast du Schmerzen, wenn du deinen Kopf bewegst? Es kann vielleicht sein, dass der Wirbel eingerenkt werden muss :( Ich will dir keine Sorgen machen, aber wenn es weh tut, dann würde ich heute noch in die Notaufnahme fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
14.03.2016, 15:18

nein ich glaub es is kein Wirbel es is ein Knoten.. nur wenn ich den kopf in den Nacken lege dann tuts weh. und auch so manchmal

0
Kommentar von Abby15
14.03.2016, 15:29

is des schlimm?

0
Kommentar von Abby15
14.03.2016, 15:32

ok... aber unter Narkose oder?

0
Kommentar von Abby15
14.03.2016, 15:35

ich habe es erst seit Freitag.. weil ich dachte es is erst ein Pickel. ne es is unter der Haut..

0