Muss es sein, dass man beim erstem mal blutet?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Bei den meisten Mädchen schmerzt die Entjungferung ein klein wenig, aber nicht sehr schlimm. Bei den meisten Mädchen blutet es nur sehr wenig bis wenig. Im Einzelfall kann es aber schwanken zwischen "gar kein Blut" und "gar keine Schmerzen" bis hin zu "relativ starkes Bluten" und "starke Schmerzen". Leider kann man das für den Einzelfall wirklich nicht vorhersagen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn schon, kommt da wirklich nur sehr wenig Blut. Wenn du einen Partner hast, der Feingefühl besitzt, wirst du auch keine großen Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so das es erst 1oder 2tage danach kam. Das ist bei jedem  anders manche Blüten viel manche gar nicht bei anderen reist das Jungfernhäutchen bei ersten Mal nicht. Denk am besten nicht zu viel darüber nach☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht sicher und selbst wenn sind es meistens nur zweit tropfen.
Mach dir keine sorgen und entspann dich wenn es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir nur von meinem ersten Mal berichten. Ich hatte auch große Angst vor dem bluten, doch bei mir war es nicht so.
Bei mir hat gar nichts geblutet und auch nichts weh getan. Das ist bei jedem Mädchen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey nein muss nicht sein :) bei mir hat es eher bisschen weh getan und vielleicht ein kleiner Tropfen Blut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Frauen die gar nich Bluten das weis keiner und es kommt echt wie ein tropfen nich viel wenn es dir darum geht kommt echt wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt zum "Bluten" kommen, also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss nicht sein:) &' wenn wäre es nicht schlimm so lange blutet das nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kam gar kein Blut. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man muss nicht unbedingt Bluten. Ich habe nicht geblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn schon, kommt da wirklich nur sehr wenig Blut. Wenn du einen Partner hast, der Feingefühl besitzt, wirst du auch keine großen Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir kam ein bisschen Blut, aber erst im Nachhinein, habe es im Slip entdeckt später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat nichts geblutet und ich hab auch nichts ungewöhnliches gespürrt! Jeder geschlechtsverkehr war danach vom gefühl her wie der erste! Freu dich drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung