gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss es sein das ich bei einer Diät Wasser trinke und wie halte ich mein Gewicht?

gefragt von Cooky1989Cooky1989 am 08.03.2008 um 20:54 Uhr

Ich bin 1.69 groß wiege 65 Kilo. Ich weiß ich nicht zu viel oder so ich mag aber gerne damit ich mich besser fühle auf schöne 60 bleiben da ich kein wasser mag möchte ich mal nachfragen ob es schlimm ist wenn ich weiter normal trinke? Zusätzlich kommt mein problem das wenn ich es mal geschafft habe es in einer woche wieder drauf ist. also wie kann ich es schaffen bei einem gewicht zu bleiben. Und endlich meine abends hunger attacken loswerden?? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Diät x 2.530

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 8. März 2008 21:27
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei dem Gewicht eine Diät ist Quatsch!

regideur
beantwortet von regideur am 8. März 2008 20:59
2x

Trinken ist suuuper wichtig!!! Es muss auch kein Wasser sein! Ungesüßter Tee oder Schorlen eignen sich auch. Wenn Du Abends Hungerattacken hast, hast Du zu wenig oder falsch gegessen! Obst und Gemüse kannst Du fast Grenzen- und bedenkenlos essen.

Cooky1989
beantwortet von Cooky1989 am 8. März 2008 21:02
1x

muhkasa.. Ich denke ich habe das recht fragen zu stellen. Und ist dann auch relativ wenn es meine zweite nach kurzer zeit ist.

Und danke nein ich trinke kein schnaps. Alkohol zigaretten und sonstiges konsumiere ich nicht.

Nicht jeder jugendliche trinkt raucht und macht sonst was.

Und an die anderen mit normal trinken meine ich: Ich trinke sehr gerne O-Saft, und eistee. Da ich wasser nicht mag versuche ich es mal mit dem tipp das ich bisschen zitrone oder apfelsaft rein tuhe.

Danke schön

Kommentar von 155c24345415911ff0aaa78657036093smalldragon100 am 8. März 2008 21:11

DH

silviastark
beantwortet von silviastark am 8. März 2008 21:00
1x

Du darfst aber auch ungezuckerten Tee oder Zuckerfreie Fruchtsäfte trinken. Viel Erfolg.Lg.

Eveline
beantwortet von Eveline am 8. März 2008 20:59
1x

so wie Du schreibst, bereitet Dir die ganze (sinnlose) Abnehmerei einen Haufen Stress! Am besten lass es sein, iss und trink ausgewogen und nicht zu viel, beweg Dich und schaff Dir schöne Momente im Alltag. Dann fühlst Du Dich bestimmt besser als mit einer krampfhaft zuechtgehungerten Traumzahl 60

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 8. März 2008 20:58
1x

du kannst statt purem wasser auch wasser mit fruchtsaft trinken. möglichst mehr wasser als fruchtsaft.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 8. März 2008 20:58
1x

Versuche es doch einfach mal mit ungesüsstem Tee! Trinken ist nämlich sehr wichtig. Und in den Limo´s sind zuviele Geschmacks- und Süßstoffe.

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 8. März 2008 22:12
0x

Wenn du abends Hungerattacken bekommst, dann würde mich mal interessieren, was du den Tag über so isst. Bestimmt nicht viel oder? Wenn du die 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten zu dir nimmst, müsstest du eigentlich abends satt sein. Mit den Getränken würde ich die zuckerhaltigen etwas einschränken und eventuell auf die zuckerfreien oder reduzierten Getränke zurückgreifen. Dauerhaftes Gewichthalten schafft man nur, wenn man seine Ernährung so umstellt, dass man satt wird und ausreichend Obst und Gemüse isst und das richtige trinkt. Dazu noch etwas Sport, dann müsstest du es wohl hinbekommen. Viel Glück!!!

Antipasta
beantwortet von Antipasta am 8. März 2008 20:58
0x

Wasser solltest Du immer trinken, ob Diät oder nicht. Wenn Du Wasser pur nicht magst, verfeiner es mit einem Schuß Zitrone oder Apfelsaft, trink Kräutertees, schmecken auch als Eistees...

anonym
beantwortet von Lissa am 8. März 2008 20:58
0x

Was verstehst du unter normal trinken?

Wasser schmeckt nicht jedem, man kann es aber gut trinken, wenn es lauwarm ist.

Ums Wasser geht es auch hier:

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-etwas-zu-trinken-das-genauso-gesund-ist-w...

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 8. März 2008 20:57
0x

Was bedeutet "normal trinken"? Saft, Cola, Limonade, Bier? Damit haust Du alles, was Du Dir durch die Diät mühsam von den Knochen schabst, ruckzuck in die Tonne!
Dann kannst Du die Diät eigentlich sein lassen!

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 8. März 2008 20:55
0x

durch Wasser trinken.....;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.