Frage von Leon1997sali, 228

Muss es sehr teuer sein!?

Ich bin männlich (18) und war letztens im Beate Uhse shop (sexshop) ist ja nix schlimmes bei! wollte für meine freundin und mich was holen, spielzeug halt :) ich bin eig. sehr offen was das thema sex angeht aber wenn dich die (25+ Frauen und Männer) angucken als wäre man nen kino ^^ wird das schon unangenehm. Naja nun zu meiner eigentlichen frage: Sollte es bei "spielzeug" immer teuer sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLiraXx, 52

Das billigzeug ist meist Müll, ist leider so. Als gute Marke kann ich euch z.B. FunFactory empfehlen. 

Kommentar von Leon1997sali ,

soll auch eig. nur ein kleines geschenk zu ihrem 18. sein ^^ ob wir es benutzen ?! vllt einmal :)

Kommentar von xXLiraXx ,

Dann achte am besten einfach darauf das es Silikon ist ;) Jelly ist Krebserregend und Metal/Glas mögen nicht alle. Wenn du drauf achtest 100%iges Silikon zu nehmen kannst du eig nichts falsch machen. 

Antwort
von BlackRose10897, 124

Ich sag mal so, das "Billigzeug" ist von der Qualität her meist nicht das wahre und riecht teilweise so widerlich nach Weichmacher. Sowas würde mir nicjt ins Haus kommen. Und es bringt ja auch nichts wenn du etwas für 10 Euro kaufst u in kurzer Zeit ist es kaputt und du musst wieder was neues kaufen. Dann lieber etwas mehr ausgeben, dafür gute Qualität und hautfreundlich.

Die Produkte von Fun Factory sind sehr gut und preislich absolut noch in Ordnung. Ansonsten sind die Produkte von We Vibe noch zu empfehlen, die sind allerdings wieder etwas teurer . 

Kommentar von Leon1997sali ,

Ok, danke :) ich schau mich mal weiter um!

Antwort
von Falkenpost, 55

Hallo!

Das "Spielzeug" sollte funktionell sein, seinen Zweck erfüllen, Gesundheitlich unbedenklich sein und Spaß machen. Teuer ist kein zwingendes Qualitätskriterium, welches eingehalten werden muss.

Gruß
Falke

Antwort
von GanMar, 60

Besorge Dir doch einen Katalog und blätter den mit Deiner Freundin durch. Dann siehst Du ja, was ihr eventuell gefallen könnte. Denn wenn ihr Dein Geschenk nicht gefällt, dann war selbst der billigste Artikel viel zu teuer.

Antwort
von blackforestlady, 45

Schon schade irgend wie, dass man in dem Alter so etwas haben muss. Wahrscheinlich keine eigene Ideen, die man umsetzen kann. Die Leute haben wohl nur geschaut, weil man es diesem Alter noch nicht erwarten würde. Wenn es Dir peinlich ist, dann bestell halt im Internet. Es gibt genügend andere Erotik Shops, nicht nur Beate Uhse. Dort kannst Du Preise vergleichen, gutes muss nicht immer teuer sein.

Kommentar von Leon1997sali ,

das sexuslleben meiner freundin und mir funktioniert sehr gut! wollen viel ausprobieren, spirlzeuge hatte wir noch nicht :) aber trotzdem danke für deinen rat!

Antwort
von MrKnowIt4ll, 90

Ich denke nicht, dass es besonders teuer sein muss. Es gibt wirklich viele günstige Sachen in dem Gebiet, die was taugen! Also in Sachen Hautverträglichkeit und so musst du natürlich schon drauf achten, dass da nicht gerade das heftigste Made-in-China Plastik oder so drin ist :D Aber im Normalfall sind die Sachen einwandfrei!

Antwort
von Garfield0001, 53

Teuer ist nicht immer das Indiz für "sehr gut". Einige toys würden das Prädikat "befriedigend" nicht erreichen 

Antwort
von Margita1881, 49

nö sollte nicht kann aber; es gibt bestimmt auch Sonderangebote bei Spielzeug.