Frage von SexHexe, 346

Muss es mir peinlich sein wenn meine Freundin neben mir liegt und...?

... Meine Rakete startbereit ist! *hust* ich hoffe ihr versteht was ich meine xD was ist wenn die mich auslacht? Kann ich das unterdrücken? Ich werde eh die ganze Zeit an sie denken, und es wäre komisch wenn ich an alte nackte Menschen denke und mit ihr rummache :P gebt mir Tipps. ^^ Location ist Schwimmbad

Antwort
von H2Onrw, 113

Eine Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Das einzige was du machen kannst ist zu verhindern das man sie extrem sieht. Wenn du eine vernünftige eng anliegende Badehose in Form einer Retroshort oder Slipform trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten". Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist bildet sich nur in den weiten, zum schwimmen ungeeigneten Badeshorts.

Antwort
von Fabienne456, 185

Alle meine kumpels haben das mindestens einmal oder mehr am see oder freibad oder oder.
Deren ausrede ist die durchblutung bin kein mann kann ich nicht beurteilen würde aber auch nicht denken das sie grade an andere dinge denken. :D

Antwort
von Yannik333, 184

Muss dir eigentlich nicht peinlich sein, ist ne natürliche Reaktion.

Antwort
von Blacklight030, 153

Früher musste man nur an Dirk Bach denken

Kommentar von mel131 ,

Kannst du mich aufklären was es mit ihm zutun hat? 😅 damit man 'schlapp' wird? XD

Kommentar von mel131 ,

Kannst du mich aufklären was es mit ihm zutun hat? 😅 damit man 'schlapp' wird? XD

Antwort
von TimoBoy2003, 47

Vorbereiten!
Am besten;

Enge Unterhose ,Penis nach oben klappen und Die Badehose Anziehen . SO BIST DU vorbereitet und wen es jemand sieht; Du siehst den nie wieder

Antwort
von PapaSchlumpf20, 182

Location im schwimmbad, einfach ins kalte wasser springen ._.
Oder bleib einfach im wasser :D

Antwort
von MissRatlos1988, 128

Also wenn es deine Freundin betrifft, ein ehrlicheres Kompliment kannst du ihr ja wohl kaum machen 😉

Kommentar von SexHexe ,

Echt jetzt?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ähm, ja!

Kommentar von topsecreto ,

naja es sei denn, du schaust vorher die ganze zeit auf fremde ärsche... dann fände sie das nicht mehr so toll... :D

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Deswegen sagte ich ja, wenn es denn die Freundin betrifft. alles andere wäre leicht daneben ^^

Kommentar von topsecreto ,

alles andere wäre echt mies xD

Antwort
von EinfachMomo2016, 137

Sie soll das als Kompliment sehen ^^

Antwort
von TeufelMaker, 130

Denke, dass es dir nicht peinlich sein muss, aber würde mich auch mal interessieren, was "erfahrene" dazu sagen.

Antwort
von HatetMisanthrop, 119

Naja ihr seid Freunde könnt ja zusammen lachen
Und sonst: Kommunikation

Kommentar von SexHexe ,

Wir sind ein Paar ^^

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Na dann ran xD viel Glück viel Spass^^

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Paare sollten meiner Meinung besser Freunde als Freunde sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten