Frage von Alessiafragt, 53

Muss es immer einen Grund haben wenn Jungs in der Pubertät einen steifen bekommen?

Antwort
von Nalzet, 53

Also, falls du ohne zu wissen warum plötzlich eine Erektion bekommst in der Pubertät, ist das ganz normal.

Antwort
von Seeteufel, 50

Nein, das muß nicht sein. Trotzdem sind es meistens irgenwelche Reize die so wirken, welche das sind kann, ist von Mann/Jungs zu Mann/Jungs verschieden. Übrigends passiert das nicht nur Jungs in der Pubertät.

Antwort
von Ursusmaritimus, 45

Klar, aber der Grund kann schon ein nacktes Stuhlbein sein.....also praktisch immer!

Antwort
von justin17sixpack, 38

Uraltes Problem, hatten Jungs bestimmt vor 3000 Jahren schon mit zu kämpfen. Wie Du überall nachlesen kannst: Nein, kann auch so mal hart werden, kein Problem, nicht ungewöhnlich. Peinliche Situationen hatte jeder Junge mal damit, aber naja, so ist das, da müssen wir durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten