gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss es im Führerschein eingtragen werden wenn man zum Autofahren eine Brille braucht?

gefragt von CrimsonBee am 25.07.2008 um 17:35 Uhr

Mein Vater hat heute einen Sehtest gemacht und man hat ihm dort gesagt das er jetzt immer eine brille tragen muss (also auch zum autofahren). seinen Führerschein hat er vor 25 Jahren gemacht, wo er noch gut sehen konnte und daher keine sehhilfe brauchte. muss man das jetzt im führerschein ändern lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (602)