Frage von Dersimkurmanc, 58

Muss es heissen das man zu viele männliche hormine hat ES WÄRE SEHR NETT WENN MIR JEMAND DAS BEANTWORTEN KÖNNTE?

Wenn eine frau zb bauchaare rückenhaare damenbart kinnbehaarung usw hat (nucht so ausgeprägt wie ein mann aber dennich aufällig) muss es heissen das man dadurch automatisch ZUVIELE männlivhe hormone hat?

Antwort
von MrMiles, 25

Wenn man seine Haut niemals oder nur sehr selten Sonnenlicht aussetzt, kann das zu einem erhöhten Haarwuchs führen.

Kommentar von Beautydream ,

Also ich glaube eher, dass es Vererbung ist, solche Gene können auch Generationen überspringen. 
An der Sonnenlichttheorie glaube ich nicht, dass es liegt. Ich gehe selbst kaum in die Sonne und habe eigentlich sehr dunkles Haare, habe aber weder starke behaarung an Armen oder Beinen, die sonderlich auffällig wäre, noch sonst wo. Mit meiner Sonnenallergie und dem wenigen Licht das ich so abbekomme müsste ich ansonsten aussehen wie ein Yeti.

Kommentar von MrMiles ,

Sieht denn irgendein Mensch aus wie ein Yeti?

Antwort
von blumebaumwald, 42

Es kann gut möglich sein einfach mal zum Arzt gehen und testen lassen

Antwort
von fernandoHuart, 23

Kann eventuell testen lassen. Vererbung ist der wahrscheinlichste Grund, da Meister Proper, meine Wissen nach, keine Kinder hat.

Außer, vielleicht, Michael Naseband. ;-) <-- (Nichts für Ungut, Alter)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten