1

Muss es HDD sein ?

Frage von vine619 vine619

Wen auf einen Spiel steht man brauch z.B. 10 GB HDD Festpltten speiher brauch man dann unbedigt HDD Festplttenspeicher weil sonst das spiel nicht funktioniert oder geht das auch ohne.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von PeterA PeterA

nun wenn du ein spiel installierst wo soll es sich denn installieren wenn nicht auf eine HDD = Festplatte ?

Kommentar von vine619 vine619

Das hilft mir ja nich weiter geht es jetzt oder nicht?

• 1
    Antwort von kuemmel kuemmel

?lol

Kommentar von PeterA PeterAPeterA

da fällste um ... Plumps

Kommentar von kuemmel kuemmelkuemmel

grins

• 0
    Antwort von vampire1402 vampire1402

Die Frage ist zwar schon älter aber Antwort muss noch sein g:
    Wenn dein Auto meint es braucht Benzin... fährt es dann auch ohne? :-p

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

ja, das mußt du dann schon auf Festplatte installieren. Alleine von der DVD wird das Spiel nicht laufen

• 0
    Antwort von myvid myvid

Bei mir funktioniert es auch ohne, da meine D Festplatte kein HDD ist & ich dort alle Spiele - auch die die HDD brauchen, installiere. Jedoch kann ich es nicht bestaetigen. :x - Da wiederum meine C Festplatte HDD ist & die Spiele in irgendeiner Art und weiße ebenfalls dort zum Teil gespeichert werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.