Muss es einem peinlich sein wenn man für die Freundin einen BH kauft (als Geschenk)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die BH Größe weist, ist das doch nicht peinlich.

Wenn du allerdings nach "Zitzenhalter" fragst, schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht. Deine freundin wird sich sicher darüber freuen du kannst sie ja auch mal fragen ob ihr zusammen Unterwäsche kaufen sollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? wer soll da blöd schauen?! du kaufst wäsche... im supermarkt guckt ja auch keiner blöd, wenn du nudeln kaufst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dieses komische Wort sagst, sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
01.11.2015, 11:21

Im Geschäft sage ich natürlich nicht Zitzenhalter. Habe ich bei meiner Freundin auch mal gesagt wobei sie meinte bin doch keine Sau mit Frischlingen

0

Was möchtest Du wissen?