Frage von Jynnyy, 120

Muss es eine GoPro sein?

Hallo liebe Leute,

und zwar plane ich für meine Schwester eine "Actionkamera" zum Geburstag zu holen. Sie war vor kurzem auf einem Work und Travel Trip und meint nun, dass sie sich unbedingt eine anschaffen will, um schöne erlebnisse (z.B. Schnorcheln) aufzunehmen. Nun kenne ich mich recht wenig mit den Modellen usw. aus und die preisklassen varrieren auch stark.

Meine Frage wäre deshalb, muss es eine teure GoPro sein? Oder gibs auch andere günstigere Modelle? Ich bräuchte jetzt noch die aller beste Kamera, da sie es nicht wirklich für Sport nutzen möchte (so wie es in den Werbungen immer suggeriert wird). Über konkrete Modellbezeichnung bzw. Links würde ich mich auch freuen :)

LG

Antwort
von SechsterAccount, 100

nein die GoPro ist quasi das iphone unter den kameras , kann so viel wie andere aber man bezahlt viel für den namen. eine acioncam namen sj2000 ( kann auch eine andere zahl gewesen sein , ist lange her ) soll auch sehr gut sein und preisgünstig im rahmen. am besten einfach mal nach ihr googlen , hab nur gutes gehört . 

Antwort
von felixsports, 95

SJCAM SJ4000,SJ5000,WIMIUS A1,S2. FLYLINKTECH SO60, DBPOWER EX5000,GOPRO. SJCAM SJ5000,WIMIUS A1,DBPOWER EX5000 ist Ambarella CHIP, gleich wie gorpo. ander ist sunplus.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community