Muss es ein professionelles Foto für die Bewerbung sein?
Könnte mir jemand auch noch sagen, wie teuer die sind? Ich bracuhe 2-3 Stück Danke!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Je höherklassiger die Stelle, desto höherklassiger das Foto.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kommt immer aufn fotographen an, meine haben (3stück) 6.99 gekostet....professionelle fotos kommen imemr besser als selbstgemachte und da legen viele arbeitgeber wert drauf
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja! Ab 15 Euro.
-
-
Hi, nicht an der falschen Stelle sparen. Wenn Du so ein Paßfoto selbst hinkriegst (DSLR), kannstes machen. Ansonsten, lieber zum Fachmann. Gruß Osmond
http://www.fontblog.de/C1133814189/E283950616/index.html -
Ja, du solltest auf jeden Fall ein professionelles Photo nehmen. Das zahlt sich aus. Falls das Geld für dich ein Problem ist, solltest du darüber mit der Arbeitsagentur reden. Es gibt Möglichkeiten, dass dir Kosten dort übernommen werden.
-
Du kannst auch Fotos am Automaten machen, die sind preiswerter. Würde ich aber nicht tun, es geht ja um was, oder? Ein Profi kann dir wirklich gute Bilder machen kosten 4 Stück ca 10,--
-
wäre besser xD so ein foto aus der bahnhofsfotokabine kommt weniger gut.. das ommt drauf an zu welchem fotographen du gehst.. bei uns kosten zB 4 gute fotos 17 € und dann bekommst du noch eine diskette, auf der die fotos gespeichert sind und du kannst abzüge machen lassen, die dann weniger kosten. musst du halt mal bei fotografen nach fragen in deiner nähe..
-
-
Antwort von Nattyflow 26.04.2010
Naja wenn du eine gten Eindurck machen möchtest sollten es schon professionelle sein. KOmmt ganz auf den Fotografen an .
INformier dich ersteinmal bei verschiedenen Fotografen.. bei macnhen bekommst du für 10-12 euro circa 4 Bilder bei anderen für 4 bilder erst für 15 euro
-
Es muss ein professionelles sein, sonst sind die chancen mehr als schlecht. Kostet so um 20€. nur 2-3 bewerbungen willst du schreiben? ich hab mein foto damals eingescannt und auf alle bewerbungen draufgedruckt.
-
Nein es kann ein ganz normales sein man muss dein Kopf halt sehen ... viiel glück bei deiner bewerbuung lg janii
-
Ja, es sollte ein professionelles Foto sein, außer Du bewirbst Dich um einen Aushilfsjob. 50 EUR.
-
kommt drauf an wofür du dich bewirbst
-
wenn es ein gutes sein soll na klaa