gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss es denn immer eine Miele sein (Waschmaschine) sein?

gefragt von witkiswitkis am 03.11.2009 um 9:17 Uhr

Nachdem unsere bisherige für teueres Geld gekaufte AEG LAVAMAT mit Elektronikproblemen nur noch das Pflegewaschprogramm möchte, werden wir uns eine neue zulegen.

Weg von AEG, diesmal soll es eine werden, die nicht zickt. In der Auswahl stehen die Marken MIELE und SIEMENS. Miele finde ich sehr teuer und die Siemens ist mit mehr Ausstattung auch noch günstiger.

Was meint ihr? Muss es unbedingt eine MIELE sein? Was habt ihr?

20 Stimmen : AEG-Elektrolux (0) ; Siemens-Bosch-Gruppe (5) ; MIELE (5) ; Bauknecht (3) ; Constructa (0) ; Quelle-, Otto- oder Neckermann-Produkt (3) ; Sonstige (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (1161)
Siemens (153)
Miele (39)