gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss es beunruhigen wenn eine 6-jährige nachts noch eine Windel braucht?

gefragt von stachelschweini am 05.08.2008 um 21:07 Uhr

Die Tochter einer Freundin hat mit 6 Jahren nachts noch eine Windel. Die Kleine ist ein absolut aufgewecktes Mädel, bekommt aber in diesem Bereich nicht die Kurve. Besteht Grund zur Sorge? Sollten Kinder nicht eigentlich ca. ab 5 auf die Windel nachts verzichten können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17593)
problem (2181)
nachts (128)