Frage von Bambienchen,

Muss es beim ersten Mal bluten ?

Hey yo .!

Ich hatte mein erstes Mal und wurde dabei entjungfert aber ich hab nicht geblutet ... Bin ich jetzt doch noch Jungfrau ? Und ich hab mich auch nicht selber entjungfert.! Alle sagen dass man bluten müsse stimmt das ?

Viel dank schon mal !

Antwort von AnimalsLiberty,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So ein Quatsch, ich kenne eigentlich keine bei der es geblutet hat.

Lg

Antwort von auriLici0us,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst nicht. du darfst :)

Antwort von Salomon1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein muss es nicht

Antwort von solosangallo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein es MUSS nicht bluten. Das Jungfernhäutchen kann auch schon vorher (beim Sport oder Selbstbefriedigung) gerissen sein.

Kommentar von Bambienchen,

Ja aber ich bin mir sicher ich war davor noch Jungfrau !!!

Kommentar von solosangallo,

Also ich weiss ja nicht ob du schon aufgeklärt wurdest^^ aber nach einem GV ist man nicht mehr Jungfrau, egal ob mit Blut oder ohne

Antwort von Kleinalrik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fontänen, meine Liebe. Fontänen!

Kommentar von Bambienchen,

Was willst du den jetzt ? :D

Kommentar von Kleinalrik,

Also, es gibt Bekloppte, die regelrechte Ströme von Blut erwarten und bei Nichteintritt böse Unterstellungen in den Raum werfen.

Türlich ist das Kappes! Das Hymen kann auch vedehnt oder gerissen werden, ob e dass auch nur ein Tröpfchen Blut fließt. Und wer da ach so großen Wert drauf legt (Fontänen!), der ist mMn nicht ganz richtig im Kopf.

Antwort von FredQ,

"...von Geburt an K(aum )EIN..." (erkennbares) ist schon richtig. Aber genauer gesagt: Es gibt verschiedene Größen, Formen und auch Eigenschaften wie Dehnbarkeit etc., also kommt es durchaus vor, daß dabei kein Blut fließt. Aus verschiedenen Gründen. Keine Sorge, das ist normal.

Antwort von LOLlolxd1,

manche haben von geburt an kein Jungfernhäutchen oder ein ganz dünnes dann blutet es beim "ersten Mal" auch nicht. vielleicht ist das ja bei dir der Fall.

Antwort von BellaSofie,

Hi Bambienchen......nein es muss nicht stimmen....Jeder Körper reagiert anderst drauf...Mach dir da keine sorgen......GLG BellaSofie p.s.Hör nicht auf den anderen......

Antwort von CapriSonne1999,

Nein muss es nicht

Antwort von manuu99,

stimmt nicht

Antwort von WWE12,

Glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • entjungfern ohne sex? hallo kann man sich auch entjungfern ohne sex zu haben? weil meine freundin hatte mit mir sex .. und sie sagte ich war der erste.. und es hat nichts geblutet beim ersten mal ? .. oder hat sie mich angelogen ?

    14 Antworten
  • Selbst entjungfert?? geht das?? gestern kam meine beste freundin zu mir und meinte, sie habe sich ausversehen selbst entjungfert. Sie hat sich das tampon zu weit reingeschoben und dann hat es ratsch gemacht und es hat geblutet. stimmt das?? ist sie jetzt keine jungfrau mehr??

    7 Antworten
  • MEHR MALS BLUTEN ??? Hey Leute ich hab eine frage ich hab beim erstenmal mit meinem Freund geblutet also er hat mich entjungfert aber irgendwie hab ich beim 2 und 3x auch geblutet als wir mit einander geschlafen haben woran könnte das liegen ???? Ist das normal ???

    2 Antworten
  • Bin ich Jungfrau????? Ich hab angst das mein freund merkt das ich keine jungfrau mehr bin, ich hatte zwar noch kein geschlechtsverkehr aber mein exfreund hat mich durch fingern entjungfert. ich hab jetzt angst das mein freund es merkt oder merkt er es garnicht?????das ...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community