Frage von JwoW18, 43

Muss es Ähnlichkeit in einer Beziehung geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy5286, 18

Inwiefern Ähnlichkeit? Naja wenn man ähnliche Interessen hat, dann ist das sicher zuträglich.

Antwort
von 551755, 24

Es gibt keine Vorgaben was es in einer Beziehung geben soll und was nicht.  :) Ich und mein ex hatten eigentlich fast alles gemeinsam. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert. 

Wenn man nicht so viel gemeinsam hat bzw. gar nichts kann es trotzdem funktionieren, man lernt die Hobbys des anderen kennen und vllt findet man auch gefallen daran. In anderen Sachen ergänzt man sich halt dann :)

Kommentar von JwoW18 ,

Aso ok müssen sich aber Paare auch im Gesicht ähneln ?😬

Antwort
von user023948, 20

Ein bisschen ähnlich muss man sich schon sein, sonst kann man ja über nix reden!

Antwort
von pingu72, 5

Nein. Und "muss" sowieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten