Frage von Hope124, 56

Muss erst um 10:25 Uhr aufstehen (hab heute erst um 11:40 Uhr Schule) und kann aber nicht weiter schlafen. Was soll ich tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 41

Wenn ich am PC sitze oder aber mit meinem Smartphone spiele, kann ich übrigens auch nicht schlafen, von daher... An Deiner Stelle würde ich aufstehen, Duschen, Frühstücken und wenn dann noch Zeit übrig bleibt, Dich für die Schule vorbereiten... 

Kommentar von Hope124 ,

ja danke mach ich schreibe heute eine wichtige Arbeit

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

siehst Du, wie wenn ich es geahnt hätte, bin aber jetzt nicht Dein Lehrer, keine Angst  ;-)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern...

Antwort
von FelixFoxx, 56

Aufstehen, anziehen, frühstücken und die Zeitung lesen...

Antwort
von bobomeinekatze, 16

Bleib einfach Wach😊
Schau nochmal nach ob du alle Hausi hast,alle Bücher und Hefte für den heutigen Schultag hast usw.😉

Lg

Kommentar von Hope124 ,

bin gerade aufgestanden und hab mir was zu essen gemacht

Antwort
von Salat2015, 27

Schade, wenn man mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß...

Kommentar von Hope124 ,

was würdest du machen um diese uhrzeit?

Kommentar von Salat2015 ,

Kaffee trinken, lesen, einkaufen gehen, sport machen, lernen (wenn ich noch zur Schule gehen würde), spazieren gehen, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten