muss en bewerbungen das zeugnis unterschrieben werden?

5 Antworten

Obern ist immer besser als untern. Ein Zeugnis ohne Unterschrift ist, wie alle anderen Dokumente auch, wertlos.

Ja, das Zeugnis muss von einem Erziehungsberechtigtem unterschrieben sein^^

bin ja schon 19 :-) dankeeeeeeeeeee

@Selina19

Um-welches-Zeugnis-geht-es?! Dein Schulabschlusszeugnis? Das wird ja wohl von der Schule unterschrieben sein oder?!

@germanils

klar ist von der schule unterschrieben aber ich meine ob ich es auch nichmak unterschreiben muss

@germanils

Du musst es unterschreiben. Das kommt jedenfalls besser an.

... und wieder ist der Dativ dem Genetiv sein Feind.

Meinst du von deinen Eltern? ja klar - sonst sieht es so aus, als ob die dein Zeugnis nicht gesehen haben. Kommt bestimmt nicht gut an.

bin ja schon 19 also dann selber oder??

@Selina19

kommt auf die Schule drauf an - aber ab 18 kannst du eig dein Zeugnis selber unterschreiben

Auf Dokumenten dürfen auch Eltern nicht herumkritzeln!

Von wem unterschrieben? Natürlich von dem, der es ausgestellt hat. Aber nicht von Dir...

nein nur das schreiben. eine unterschrift reicht doch :D