Frage von p0o9i8u7, 105

Muss einer Freundin Aufgaben zum Advent (24Aufgaben) geben, als eine Art Adventskalender, habt ihr Ideen?

Also ich und eine Freundin schreiben und jeden Tag im Dezember ein Türchen zu und darin sind so lustige/peinliche Aufgaben die entweder total unsinnig oder ekelhaft sind oder einfach nur Spaß machen sollen. Beispiele die wir bis jetzt schon hatten: am Schuh lecken, aus dem Fenster schreien, in der Schule gegen eine Tür rennen... Ich weiß nicht welche Aufgabe ich ihr jetzt noch stellen könnte, wäre echt lieb wenn ejamdn helfen könnte LG p0o9i8u7

Antwort
von Brenneke, 96

Das zimmer aufräumen

Vor einem jungen singen

Kochen

Ein lustiges selvi mit einem fremden machen

Im schlafanzug irgendwo hin gehen 

Kommentar von p0o9i8u7 ,

Danke, aber ich brauche einfschere, also sie sollten schon machbar sein ohne das man dumm angeguckt wird und es sollte kein peinliches Ende nehmen.. die Ideen sind trz gut thx:)

Kommentar von Brenneke ,

Okay

Wie wäre es mit 

Ein bild für dich malen

1 hausaufgabe für dich machen

Kommentar von p0o9i8u7 ,

einfachere*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community