Frage von TheGam3r792, 89

Muss einen Text über ein Besuch / Urlaub in New York auf Englisch schreiben...?

Moin Moin!

Ich muss morgen in der Klassenarbeit einen Englisch Text über einen Urlaub in New York schreiben. Also die Sehenswürdigkeiten und wo ich war... etc. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Würde mich über sinvolle Antworten freuen!

Gruß, Victor

Antwort
von Iluvirina, 77

Was brauchst du denn genau, bzw. wobei genau brauchst du Hilfe? :)

Kommentar von TheGam3r792 ,

Bei dem Text. Also ich weiß nicht wie ich am besten schreiben soll.

Kommentar von Iluvirina ,

Fang doch am besten mit einer Art Einleitung an, wo genau New York liegt usw. Dann schreib auf, wo du überall warst und was genau das ist usw. Und am ende einen kleinen Abschluss, zum Beispiel was dir am besten gefallen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten