Muss einen monat zu kleine schuhe tragen ist das schädlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dauerhaft schädlich nicht jedoch förderlich ist es nicht, wobei wenn du dies bis zu einem Alter von ungefähr 25 Jahren machen solltest, kann im schlimmsten Fall eine langanhaltende Degeneration der Muskulatur entstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
05.08.2016, 14:39

Da steht einnfucking monat 😂 kaufe mir ende des monats neue....lies dich mal richtig

0

wieso?... du kannst doch auch schummeln... wenn du viel läufst, tut das richtig doll weh! deshalb lieber schummeln und sich zwei Paar Schuhe holen, die genau gleich aussehen, sehr preiswert sind und dann hier und da mal das Jammern vorspielen, wenn du die großen Schuhe an hast. Glaube mir nach drei Tagen hast du Schmerzen an den Füßen und Waden, die du dir kaum vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
05.08.2016, 14:40

Ja bekomme ende des monats neue sind halt nicht billig deshlab

0

Müssen tust sterben. Sonst nix.

Du wirst sowas von erledigt sein, jeden Abend... ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das durchziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
05.08.2016, 14:37

Muss ich aber da es erst ende des monats neue gibt 🤔

0

Ja, das ist nicht gut für deine Füße, kaufe dir passende Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
05.08.2016, 14:36

Was meinnst wieso da steht ein monat;)

0

Ja, das ist schädlich, es kann zu Fehlstellungen führen; und wieso musst Du zu kleine Schuhe tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
05.08.2016, 14:37

Weil ich erst ende des monats neue bekommt;) hmmm wieso wohl sonnst🤔

0

Ja, das kann schädlich sein. Gesund ist es auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung